Ihr Warenkorb
keine Produkte

stärken wir uns


Lieben und lieben lassen

Liebe Frauen,
läuft bei euch grade die intime Beziehung zu eurem Partner auch nicht rund?
Eher trocken und reibsam wie ein Bügeleisen auf Beton?
Es ist lieblos
,lustlos und sie wollen
den sonst früher so intensiven Beischlaf mit ihrem Partner nur noch schnell hinter sich bringen um endlich in den ersehnten Schlaf fallen zu dürfen.
Sie haben puren Dauerstress, schlafen schlecht, haben das Gefühl bald eine Erkältung zu bekommen ?
Beim Rasieren letzte Woche habt ihr euch eine Kratzer zu gezogen und der ist immer noch nicht verheilt ???

Es ist zum verzweifeln, nein, zum heulen.
 Ihr Partner ist keine große Hilfe und kommt mit Sprüche um die Ecke wie:“Spielen deine Hormone wieder verrückt?“

Es regt uns doch nur noch mehr auf,sowas zu hören wenn wir uns schlecht fühlen.
Liebe Männer, an euren für euch so amüsanten Spruch könnte leider mehr wahr sein als man glauben kann.


 

Hormonelle Desorientierung

Aufgepasst!
Meine lieben Damen, unsere Hormone können verrückt spielen und uns einen bösen Streich spielen.
Grade in der Schwangerschaft kennt man die typischen Merkmale der plötzlichen Hormonschwankungen mit den wechselnden Stimmungsschwankungen,
aber auch bei Frauen in den Wechseljahren, so wie junge Frauen in der Pubertät kommt es zu solchen Störungen im Haushalt.
Häufig ist ein Mangel der Auslöser für eine ‚hormonelle Desorientierung‘,
grade bei unseren Beispielen die oben genannt sind spielt L-Arginin eine wichtige und entscheidende Funktion.

 

Symptome :

  • Schlafstörungen
  • hormonelle Störungen/Ungleichgewicht
  • Leistungsabbau
  • Bluthochdruck
  • Verringerung der Libido und Ausdauer beim Akt
  • sexuelle Unlust
 

Bringen wir es zum Höhepunkt

Lovomax –Frau von Dr.Jokar basiert auf reinpflanzlichen Inhaltsstoffen. 
Es besteht aus dem starken Aktivatoren Arganextrakt und der Aminosäure L-Arginin. 
Die kleinen veganen Kapseln sind geschmacksneutral dadurch können sie ganz einfach mit einem Glas Wasser eingenommen werden.
Diese hochdosierten ‚Glücklichmacher‘ verleiht 300% mehr Kraft dank der p3-Formel, stimuliert die Libido und verstärkt die sexuelle Lust. 
Außerdem fördert es die Ausdauer und
sorgt für eine höhere Belastbarkeitsspanne.
Dabei hält es den Testosteronhaushalt im Gleichgewicht. Es fördert das Wachstum eines Embryos im Mutterleib
 und hilft Jugendlichen bei hormonell bedingten Wachstumsstörungen.
Zu beginn der Behandlung mit Lovomax Frau empfiehlt sich 2x2 täglich mit einem Glas Wasser einzunehmen.
 Also 15 Tage lang zwei mal täglich zwei Kapseln, danach nur noch 1 Kapsel pro Tag. Bei Bedarf u.a. Sportaktivitäten oder besonderer 
Anstrengung kann man auch bis zu 4 Kapseln pro Tag einnehmen. VORSICHT ! Nicht alle auf einmal, 
immer mit einem gewissen Zeitabstand und vorzugsweise nicht auf leeren Magen einnehmen.